Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Elder Scrolls V: Skyrim : Patches im Anmarsch

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie die meisten Spiele heutzutage hat auch The Elder Scrolls V: Skyrim kurz nach seiner Veröffentlichung mit zahlreichen technischen Problemen zu kämpfen. Zum Beispiel sollten Xbox-360-Spieler das Spiel besser nicht auf ihrer Konsole installieren, da sich sonst die Texturqualität verschlechtern würde. Aber auch von üblicheren Fehlern wie schwebende Gegner oder gar Systemabstürze liest man in den entsprechenden Foren viel.

Doch wie Pete Hines in seinem Twitter-Blog schrieb, arbeite man bei Bethesda bereits an Patches für alle drei Plattformen, die so viele Fehler wie möglich beseitigen sollen. Welche das genau sein werden, nannte Hines allerdings nicht. Auch nannte er kein Zeitfenster, in dem wir mit den Patches rechnen können. 

The Elder Scrolls V: Skyrim - Die Redaktion spielt
Felix hat sich hingesetzt und zockt für euch den Anfang des wohl besten Rollenspiels 2011 - The Elder Scrolls V: Skyrim.

Kommentarezum Artikel