Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Elder Scrolls V: Skyrim - Dawnguard : Pete Hines verspricht baldige Infos zur PS3- und PC-Version

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Vergangene Woche berichteten wir darüber, dass Dawnguard, der erste DLC für The Elder Scrolls V: Skyrim, vielleicht gar nicht mehr für die PlayStation 3 und den PC erscheinen könnte. Zumindest gab es die Aussage von Pete Hines von Bethesda, dass man Dawnguard nie für eine andere Plattform als die Xbox 360 angekündigt hätte. Per Twitter machte er nun aber Hoffnung. Auf die Frage, was der Grund für eine mögliche Einstellung der Entwicklung für PS3 und PC sei, antwortete Hines: "Sei einfach gespannt. Wir werden bald Informationen dazu haben."

Damit bejahte er zwar weder die Veröffentlichung des Zusatzinhaltes für die beiden Plattformen noch eine Einstellung der Arbeiten, aber wir gehen davon aus, dass es bald Informationen zum Veröffentlichungstermin geben wird. Sollte das Projekt eingestellt worden sein, hätte Bethesda dies schließlich wohl schon bekannt gegeben und nicht solche zweideutigen Aussagen gemacht.

The Elder Scrolls V: Skyrim - Dawnguard DLC Debut Trailer
Nach einem halben Jahr gewährt uns Bethesda endlich einen Blick auf die erste Erweiterung mit Namen Dawnguard. Xbox 360-Besitzer kommen bereits im Sommer in den Genuss.

Kommentarezum Artikel