Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Elder Scrolls V: Skyrim : VR-Fassung erscheint auch für den PC

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Bisher war nur die Rede davon, dass die VR-Version von The Elder Scrolls V: Skyrim für die PlayStation 4 erscheint. Nun wurde jedoch auch eine PC-Fassung bestätigt.

Auf der E3 war die Überraschung groß, als The Elder Scrolls V: Skyrim für die PlayStation VR angekündigt wurde. Die Exklusivität für die Sony-Plattform scheint jedoch nur von kurzer Dauer zu sein, denn Bethesda hat sich zu dem Thema geäußert.

Das Rollenspiel wird dieses Jahr im November zeitexklusiv für die Sony-Plattform erscheinen, jedoch soll im Laufe des kommenden Jahres auch ein Ableger für die HTC VIVE auf den Markt kommen, damit auch PC-User in den Genuss des Titels kommen.

The Elder Scrolls V: Skyrim VR - E3 2017 Reveal Trailer
Bethesda wird auch The Elder Scrolls V: Skyrim als VR-Version für PSVR veröffentlichen.

Kommentarezum Artikel