Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Fall: Last Days of Gaia - Terminänderung : Silver Studios bringt es im 3. Quartal ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Fans von 'The Fall: Last Days of Gaia', welches von der beliebten RPG-Serie 'Fallout' inspiriert wurde, müssen sich in Geduld üben. Entwickler Silver Studios hat den Release des Titels verschoben. Als neuer Veröffentlichungs-Termin gilt nun das 3. Quartal 2004.

Ebenso wie die 'Fallout'-Klassiker widmet sich 'The Fall: Last Days of Gaia' nicht der gewohnten Fantasy-Umgebung; das Rollenspiel spielt in einem möglichen Endzeit-Szenario. Diesmal führte aber nicht ein Atomkrieg, sondern das durch den menschlichen Eingriff empfindlich gestörte Gleichgewicht der Umwelt zur Katastrophe. Vorerst soll es keinen Multiplayer-Modus geben. Dieser wurde aber zusammen mit einem Add-on und Editor angekündigt.

Erst vor kurzem konnte das deutsche Entwickler-Team Silver Studios mit Bigben Interactive einen Publisher für die deutschsprachige Version finden.

Kommentarezum Artikel