Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Flame in the Flood : Early-Access-Start erhält Termin

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die Entwicklung des Indie-Titels The Flame in the Flood geht langsam aber sicher in die entscheidende Phase. Bereits in Kürze soll nun eine erste spielbare Version allen interessierten Spielern verfügbar gemacht werden.

Auf dem PC könnt ihr via Early Access bei Steam ab dem 24. September eine erste Version des Titels erwerben. Im Gegensatz zu den bisherigen Spielversionen wird der Titel dann unter anderem um einen Endlos-Spielmodus und neue Umgebungen erweitert. Bis dato stand der Titel ausschließlich Kickstarter-Unterstützern in früheren Spielversionen zur Verfügung.

Im Survival-Game geht es um das Überleben in der Wildnis. Die Finanzierung wurde bereits im November 2014 erfolgreich bei der Crowdfunding-Plattform gestemmt. Dabei kamen mehr als 700.000 Dollar zusammen.

The Flame in the Flood - E3 2015 Trailer
Auch The Flame in the Flood bekam anlässlich der E3 unlängst einen neue Trailer spendiert.

Kommentarezum Artikel