Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Forgotten World - Entwickler stellen Arbeit ein : Genre-Mix wird voraussichtlich nie erscheinen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Vor einigen Jahren kündigte das Potsdamer Studio exozet entertainment einen Genre-Mix aus Strategie- und Rollenspiel an. Damals betonte man besonders die Zusammenarbeit mit kroatischen Entwicklern und wollte das somit internationale Projekt 'The Forgotten World' für den PC fertigstellen. Seit einiger Zeit war es jedoch äußerst still um den Titel. Verdächtig still sogar. Weder Neuigkeiten gab es zu vermelden, noch Bildmaterial und Videos. Daher horchten nun die freundlichen Schweizer Nachbarn von Gbase.ch beim Unternehmen nach Lebenszeichen und müssen schlechte Nachrichten bekannt geben. Aus Kostengründen wurde das RPG á la 'Spellforce' eingestellt. An eine Weiterarbeit wird vorerst nicht gedacht, sodass man sich besser nach Alternativen umschauen sollte.

Kommentarezum Artikel