Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Getaway 3 : Noch immer in Arbeit

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Lange, lange Zeit war es sehr still geworden um 'The Getaway 3'. Das letzte Mal, als das Spiel von sich hören ließ, war auf der Game Developers Conference 2006 - seither sind weder Screenshots noch irgendwelche anderen Informationen an die Presse gedrungen. Das ist meist kein gutes Zeichen. Wurde der Titel eingestampft?

Offenbar nicht. Im Gespräch mit Den of Geek sagte Skript-Schreiberin Katie Ellwood, dass man derzeit die Filmrechte diversen Produktionshäusern vorstellt. Der Film soll das dritte Videospiel der beliebten Sony-Serie behandeln. Details zum Spiel selbst gibt es keine - daraus kann man auch schließen, dass aus dem ursprünglich für 2008 geplanten Release nichts wird.

Kommentarezum Artikel