Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Getaway - Pläne für Erweiterung und Sequel : 'The Getaway' soll fortgesetzt werden ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Der potentielle Top-Hit 'The Getaway' für Sonys PlayStation 2 ist noch nicht einmal erhältlich, da gibt es auch schon Pläne was die Zukunft betrifft. Wie nun aus offiziellen Kreisen bekannt gegeben wurde, soll zum Spiel in absehbarer Zeit zunächst eine Erweiterung in Form eines Add-ons erscheinen. In diesem soll die Geschichte von Hauptcharakter Mark Hammond in zwölf neuen Missionen fortgesetzt werden.

Einen Schritt weiter wird dann 'The Getaway 2' gehen. Zum geplanten Sequel sind bis dato relativ wenige Details bekannt, fest steht lediglich, dass die Storyline noch wesentlich komplexer werden soll.

Kommentarezum Artikel