News - The Golf Club : Ab heute via Steam Early Access verfügbar

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Der in Kanada ansässige Entwickler HB Studios wird im Laufe des heutigen Tages seine Next-Gen-Golf-Simulation The Golf Club via Steam Early Access vorab für den PC verfügbar machen. Diese Edition des Spiels, das später auch für PS4 und Xbox One erhältlich sein wird, beinhaltet einige vorgefertigte Golfkurse sowie einen Editor, mit dem ihr eigene Kurse erstellen könnt.

Wer schon jetzt in die Golf-Simulation eintauche möchte, der wird 29,99 US-Dollar berappen müssen. Dabei profitiert man die ersten sieben Tage auch von einem Rabatt, denn später gibt es die Early-Access-Fassung dann für 34,99 US-Dollar. Ein Veröffentlichungsdatum für die fertige Version, die es dann auch für die genannten Konsolen geben wird, gibt es noch nicht. Die Early-Access-Fassung gibt es - sobald verfügbar - unter diesem Link.

The Gold Club - Debut Gameplay Trailer
Hier könnt ihr euch das erste Video mit Spielszenen aus dem Next-Gen-Golfspiel The Golf Club zu Gemüte führen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel