Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Golf Club : Kooperation mit Weltklasse-Golfer Greg Norman

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Das kanadische Entwicklerstudio HB Studios konnte heute per Pressemitteilung eine neue Kooperation verkünden. So sicherte man sich nun die Unterstützung von des ehemaligen Nummer-1-Golfers Greg Norman für das Design der Golfkurse in der Simulation.

Schenkt man den Machern Glauben, dann ist The Golf Club das einzige Spiel auf dem Markt, das auf ein derartiges Design-Feature zu bieten habe. Norman betreibt schließlich seine eigene Firma Greg Norman Golf Course Design und ist damit eines der führenden Unternehmen in Sachen Design von Golfkursen. Künftig wird man also Spielern seine Ideen zur Verfügung stellen.

Im Rahmen des Programms sollen auch Spieler selbst unendlich viele Golfkurse erstellen und online teilen können, um diese beispielsweise auch mit Freunden zu spielen. Neue Kurse können innerhalb weniger Sekunden basierend auf einem Basis-Thema generiert werden - auch mit unterschiedlichem Terrain, Anzahl an Löchern oder Schwierigkeitsgrad.

The Golf Club - E3 2014 PS4 Trailer
The Golf Club wird aktuell in der PS4-Variante auch per Trailer präsentiert.

Kommentarezum Artikel