Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Guest : Panikraum-Spielerlebnis kommt 2016

  • PC
Von  |  | Kommentieren

505 Games hat unlängst eine Kooperation mit spanischen Entwickler Team Gotham bestätigt. Das Ergebnis der Zusammenarbeit soll das gruselige Panikraum-Spielerlebnis The Guest sein, das für das kommende Jahr 2016 eingeplant ist.

The Guest wird aus der Ego-Perspektive gespielt und ist ein gespenstisches und zugleich klaustrophobisches Erkundungsspiel. In diesem müsst ihr diverse Rätsel lösen und Geheimnisse lünfte, um aus einem düsteren Hotelzimmer zu entkommen. Gleichzeitig gilt es herauszufinden, wer hinter allem steckt.

Euer Charakter trägt dabei den Namen Dr. Evgueni Leonov, ein alter russischer Wissenschaftler, der in den 1980er Jahren im Oakwood-Hotel untergebracht ist. Doch relativ schnell wird ihm klar, dass ihr in seinem Hotelzimmer festsitzt. Fortan muss er jeden Zentimeter seines physischen und psychischen "Gefängnisses" erkunden.

Die Veröffentlichung soll im ersten Halbjahr 2016 via Steam für den PC erfolgen.

The Guest - Teaser Trailer
Mit The Guest wurde unlängst ein neuer PC-Titel angekündigt, zu dem es in diesem Clip erste Eindrücke gibt.

Kommentarezum Artikel

The Guest
Gamesplanet.comThe Guest8,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen