Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Hell in Vietnam angekündigt : City Interactive bringt Dschungel-Hölle ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
In den vergangenen Jahren hatten wir schon mit dem virtuellen Vietnam-Krieg abgeschlossen: 'Battlefield: Vietnam', 'Vietcong', 'Men of Valor' - keiner von ihnen konnte die verwöhnte Fachpresse so richtig überzeugen, besonders letzterer fiel negativ auf. Damals Lead Designer bei 'Valor'-Entwickler 2015: Radomir Kucharski.

Genau dieser Herr Kucharski arbeitet jetzt als Projektleiter an einem neuen Vietnam-Shooter namens 'The Hell in Vietnam', der über City Interactive und dtp noch im April in den Handel kommen soll. Keine guten Vorzeichen also. Das Schema des Spieles ist das gleiche wie bei 'Men of Valor': der Spieler wird US-Soldat, ballert sich quer durch das ganze Land und muss dabei Schusswechsel mit gewieften Vietnamesen im tiefsten Dschungel oder Häuserkämpfen überleben. Langweilig.

Grafisch mutet der Shooter mit realer Hintergrundstory dem Spieler nicht gerade ein optisches Feuerwerk zu. Der Titel kann sich viel mehr mit 'Medal of Honor: Allied Assault' aus dem Jahre 2001 vergleichen. Ob das Gameplay mit Einzel- und Kooperations-Missionen oder Kampfszenen aus Helikoptern und Motorbooten bei den Spielern punkten kann, bleibt darüber hinaus ohnehin zweifelhaft.

Kommentarezum Artikel