Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Hobbit - Offizielle Webseite ist online : Die Vorgeschichte zu 'Der Herr der Ringe' interaktiv erleben ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Spätestens seit dem Beginn der aufwändigen Kinoverfilmung von J.R. Tolkiens 'Der Herr der Ringe'-Trilogie sollte jenes Fantasy-Urgestein jedem ein Begriff sein. Etwas weniger bekannt ist hingegen die einführende Vorgeschichte 'The Hobbit', die Sierra Entertainment nun in einer Videospiel-Umsetzung verarbeitet.

Von eben dieser wurde nun die offizielle Webseite online gestellt. Neben einer Vielzahl von Screenshots und einigen Videos findet ihr dort auch Informationen zur Entstehung des Titels sowie Details zu den vorkommenden Charakteren wie beispielsweise dem jungen Bilbo Beutlin oder dem Magier Gandalf. Der Erscheinungstermin des Titels wurde übrigens auf Herbst dieses Jahres für PC, PlayStation 2, GameCube, Xbox und Game Boy Advance festgesetzt.

Kommentarezum Artikel