Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - House of the Dead 3 in USA veröffentlicht : Horror-Titel in Nord-Amerika erhältlich ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Wie Sega nun bestätigte, ist die Horror-Serie 'House of the Dead' in den USA ab sofort offiziell fortgesetzt. Während die beiden Vorgänger mittlerweile als waschechte Klassiker durchgehen, erstrahlt 'House of the Dead 3' in beeindruckender Grafik auf Microsofts NextGen-Konsole Xbox. Der Spieler übernimmt die Rollen der Agenten G und Lisa Rogan, mit dem Auftrag, einige verschollene Agenten, die eine genetische Forschungsanstalt untersucht hatten, als diese von Untoten überrannt wurde, aufzuspüren.

'House of the Dead' feiert aber nicht nur auf Videospiel-Bildschirmen ein Revival. Ein vor einiger Zeit bekannt gegebener Deal mit Mindfire Entertainment bringt zudem einen entsprechenden Kinofilm hervor, der bereits im kommenden Jahr 2003 anlaufen soll.

Kommentarezum Artikel