Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - House of the Dead 3 - Neues zu Spiel und Film : Xbox-Spiel mit Vorschau zum Kinofilm ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Einer der Shooter-Klassiker schlechthin ist 'House of the Dead', der mit 'House of the Dead 3' seine Fortsetzung auf Microsofts Xbox erhält. Doch nicht nur ein neues Videospiel ist in der Mache, sondern auch ein Kinofilm. Wie nun bekannt wurde, wird ersteres auf der DVD auch eine Vorschau auf besagten Kinofilm enthalten. So wird das in Kürze erscheinende Xbox-Spektakel ein 14 Minuten andauerndes Making-Of zum Kinofilm beinhalten.

Wer sich schon vorab etwas über den Film informieren will dem sei ein nun auf der offiziellen Website veröffentlichtes Video-Interview ans Herz gelegt, das einige neue Details bereit hält. Das Interview gibt es in hoher und niedriger Auflösung; in beiden Fällen wird QuickTime zum Anschauen benötigt.

Kommentarezum Artikel