Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SEGA : Zwei Titel nicht in Deutschland

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

SEGA hat keine neue Releaseliste veröffentlicht und im Zuge dessen bestätigt, dass zwei Titel nicht in Deutschland erscheinen werden. Dabei handelt es sich einerseits um das PS3-exklusive The House of the Dead: Overkill - Extended Cut, wobei es sich hier wohl kaum um eine Überraschung handeln dürfte.

Außerdem müssen auch Core-Kinect-Fans stark sein, denn auch Rise of Nightmares wird mangels USK-Einstufung nicht in der Bundesrepublik veröffentlicht. Für Interessierte bleibt lediglich der Griff zur Importversion, wobei davon auszugehen ist, dass sicherlich der ein oder andere Titel auch in der EU-Version auf dem Index der BPjM landen wird.

The House of the Dead: Overkill - Extended Cut - Comic-Con 2011 Trailer
Wer sich für den Extended Cut von The House of the Dead: Overkill interessiert, der kann sich nun diesen frischen Clip von der Comic-Con in San Diego ansehen.

Kommentarezum Artikel