News - The I of the Dragon - Mehrspieler-Modus enthalten : Mehrspieler-Modus bestätigt ..

  • PC
Von Kommentieren
Entgegen allen bisherigen Ankündigungen wird PrimalSoft sein Action-Rollenspiel 'The I of the Dragon' nun doch mit einem Mehrspieler-Modus ausstatten. Damit entspricht die Moskauer Spieleschmiede den Wünschen zahlreicher Fans, die seit dem Release der Singleplayer-Demo einen Multiplayer-Modus vehement gefordert hatten.

In 'The I of the Dragon' schlüfpt ihr in die Rolle eines feuerspeienden Drachen, der sich in einer gefährlichen Fantasy-Welt ein ums andere Mal gegen hinterlistige Drachentöter und raffgierige Abenteurer zu behaupten hat. Das Spiel bietet dabei insgesamt drei wählbare Drachen, mehr als vierzig verschiedene Gegnertypen und bis zu 10 Quadratkilometer große Landschaften, die laut Aussagen der Entwickler durch eine State-of-the-art-Engine perfekt in Szene gesetzt werden. Da bisher noch kein solventer Vertriebspartner für das Projekt gefunden werden konnte, steht ein Erscheinungstermin noch nicht fest.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel