Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Jak and Daxter Trilogy : Erste Details veröffentlicht

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Nachdem die Gerüchte um eine hochauflösende Spiele-Sammlung von Jak and Daxter bestätigt wurden (wir berichteten), hat sich nun Evan Wells, seines Zeichens Co-Präsident bei Naughty Dog, zu Wort gemeldet. Wie bereits vermutet, wird die Collection die ersten drei Teile Jak and Daxter: The Precursor Legacy, Jak II und Jak 3 der beliebten Reihe beinhalten.

"Alle Titel wurden komplett neu aufgelegt von Mass Media, die sehr eng mit unserem Team bei Naughty Dog zusammengearbeitet haben. Mit dem Launch der Jak and Daxter Collection könnt ihr die Abenteuer von Jak und Daxter in 720p High Definition, mit flüssigen Gameplay-Animationen und komplett in Stereoscopic 3D erleben. Und ich bin sicher, all die Hardcore Sammler unter euch werden sich freuen, dass auch die PS3-Trophäen unterstützt werden", so Wells im offiziellen PlayStation-Blog.

Erscheinen soll das ganze im Februar des kommenden Jahres, wie Wells ebenfalls verriet.

Kommentarezum Artikel