Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The King of Fighters XIII : PC-Version taucht als Steam Edition auf

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das Prügelspiel The King of Fighters XIII ist bereits seit 2011 für PlayStation 3 und Xbox 360 erhältlich, nachdem schon 2010 die Arcade-Veröffentlichung erfolgte. Nun gesellt sich mit dem PC eine weitere Plattform hinzu.

Bereits seit längerer Zeit hielten sich Gerüchte hartnäckig, wonach eine PC-Umsetzung von The King of Fighters XIII erscheinen könnte. Nun hat SNK Playmore die Katze aus dem Sack gelassen und die sogenannte Steam Edition für den PC per Trailer angekündigt.

Faktisch steht damit zwar noch die offizielle Ankündigung per Pressemeldung aus, die Veröffentlichung des Trailers dürfte aber an einer PC-Version keinerlei Zweifel mehr lassen. Gleichzeitig wurde das Video bereits bei Steam aufgenommen. Ob und inwieweit die PC-Fassung über Verbesseungen und zusätzliche Features oder Inhalte verfügen wird, ist noch nicht bekannt und bleibt abzuwarten.

Kommentarezum Artikel