Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The King of Fighters XIV : EU-Termin steht + Release via Deep Silver

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Nach der Bekanntgabe des US-Termins für The King of Fighters XIV steht mittlerweile auch der europäische Erscheinungstag fest.

Wie heute in einer entsprechenden Pressemeldung bekannt gegeben wurde, wird das Prügelspiel für die PlayStation 4 in hiesigen Gefilden drei Tage nach dem US-Start erhätlich sein. Am 26. August 2016 wird es demnach soweit sein.

Das Beat'em-Up von SNK wird digital und als Retail-Version erscheinen, wobei hierzulande Deep Silver als Publisher fungieren wird. Vorbestellungen für die Box-Version sind in Kürze möglich. Auch bei uns wird es eine spezielle Day-One-Edition im Steelbook geben, die außerdem auch das DLC-Kostüme für Kyo Kusanagi beinhaltet.

The King of Fighters XIV - Day One Edition Gameplay Trailer
Zum kommenden The King of Fighters XIV wurde heute ein neuer Gameplay-Clip veröffentlicht, der am Ende auch kurz auf die Day One Edition eingeht.

Kommentarezum Artikel