Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The King of Fighters XIV : Grafik wird im Januar-Update verbessert

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Das Prügelspiel The King of Fighters XIV ist seit Ende August für die PlayStation 4 erhältlich. Die Macher haben sich aber nicht auf die faule Haut gelegt und bringen nun ein bedeutendes Update für den Titel.

Wie die Entwickler nun bestätigten, soll es im Januar 2017 ein kostenfreies Update für The King of Fighters XIV geben. Dieses bringt neue Farbvarianten für die Skins der verschiedenen Kämpfer mit, doch damit nicht genug.

Im Mittelpunkt steht vielmehr ein substantielles Update der Grafik, die nach dem Update deutlich schmucker daher kommen soll. Auf der PlayStation Experience wurde ein erster Teaser-Clip gezeigt, der die Optimierungen demonstrieren soll.

Das Spiel hat ein solches Update durchaus nötig, denn so sehr das Gameplay die meisten Gamer überzeugte, die Grafik war oftmals kritisiert worden.

The King of Fighters XIV - Update 1.1 Teaser Trailer
Der neue Patch zu The King of Fighters XIV soll dem Spiel im Januar grafische Verbesserungen spendieren.

Kommentarezum Artikel