Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Last Guardian : Entwickler: "Wir arbeiten daran"

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Zwar gab es auf der Tokyo Game Show 2012 weder neues Material noch eine Präsentation des langersehnten Spiels The Last Guardian zu sehen, allerdings deutete die Erneuerung des Markenschutzes kürzlich daraufhin, dass sich der Titel offenbar doch noch in Entwicklung befindet (wir berichteten). Obwohl er nicht namentlich genannt werden möchte, bestätigte dies nun auch ein Entwickler des Teams gegenüber Kotaku.

"Ich verspreche euch, dass das Spiel existiert", so der Entwickler auf der TGS. "Wir arbeiten daran." Obwohl das zuständige Studio Team ICO in den letzten zwölf Monaten sowohl seinen kreativen Kopf Fumito Ueda sowie Produktionsleiter Kenji Kaido verloren hat, soll The Last Guardian laut dem Insider nach wie vor ein sehr ambitioniertes Projekt sein, allerdings sei es seiner Meinung nach viel zu früh angekündigt worden. "Es ist ein Puzzle mit sehr vielen Teilen und wir müssen schaffen, dass sie ineinander passen."

Glaubt ihr noch an The Last Guardian oder habt ihr das Spiel bereits abgeschrieben?

The Last Guardian - TGS 2009 Trailer and Developer Diary
Das Team Hinter Ico und Shadow of the Colossus hat mit The Last Guardian ihr neustes Projekt in den Startlöchern. Frisch von der TGS 2009 gibt es diesen Trailer.

Kommentarezum Artikel