Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Last Guardian : Kommt ohne Mehrspieler-Modi

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Es ist keine große Überraschung, dass euch Team ICO auch beim neuesten Projekt The Last Guardian für PlayStation 3 ein reines Einzelspieler-Titel präsentieren werden. Schon ICO und Shadow of the Colossus mussten ohne Mehrspieler-Komponente auskommen.

Director Fumito Ueda bestätigte diesen Umstand nun auch für The Last Guardian in einem Interview im Rahmen der Tokyo Game Show 2009 in Japan. Online-Features könne er sich zwar vorstellen, wolle aber zurzeit noch nicht zuviel versprechen.

Auch beim Veröffentlichungstermin konnte Ueda noch nichts Konkretes nennen. Es bleibt beim Jahr 2010 als Datum für The Last Guardian.

The Last Guardian - TGS 2009 Trailer and Developer Diary
Das Team Hinter Ico und Shadow of the Colossus hat mit The Last Guardian ihr neustes Projekt in den Startlöchern. Frisch von der TGS 2009 gibt es diesen Trailer.

Kommentarezum Artikel