Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Last Guardian : Neue Info-Häppchen

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Seit gestern ist die offizielle Webseite zu The Last Guardian online (wir berichteten) - leider nur in japanischer Sprache. Die dortigen Informationen konnten wir deshalb leider noch nicht entziffern.

Nun hat sich Kotaku an die Übersetzung eines im japanischen Magazin Famitsu veröffentlichten Interviews mit Fumito Ueda gemacht. Uedo ist der führende Kopf bei Entwickler Team Ico, das uns schon mit Ico und Shadow Of The Colossus verzaubert haben.

Im Interview gibt Ueda ein paar Informationen zu The Last Guardian preis. So liegt dieses Mal ein besonderer Fokus auf der Physik Engine, um die Bewegungen der Charaktere so realistisch wie möglich zu gestalten. Deshalb verbringe er auch weniger Zeit am Storyboard, als bei den vorherigen Titeln.

Außerdem macht Ueda Hoffnungen auf neue Informationen auf einer der nächsten Spielemessen. "Es gibt einige Dinge, über die ich jetzt noch nicht reden kann, aber ich würde dieses Jahr gerne neue Ankündigungen machen. Ob auf der E3 oder der Tokyo Game Show, das werden wir sehen."

Kommentarezum Artikel