Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Last Guardian : Schreitet unter "komplett anderen Bedingungen" voran

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Das heiß ersehnte The Last Guardian befindet sich bereits seit sehr langer Zeit in der Mache und immer wieder gab es auch Gerüchte um eine Einstellung. Nachdem Sony gebetsmühlenartig wiederholte, der Titel befinde sich weiter in der Mache, darf mittlerweile schon fast als sicher gelten, dass man mit diesem von der PS3 auf die PS4 umsiedelte. Darauf lassen nun auch die neuesten Kommentare zum Spiel schließen.

Der Erschaffer des Spiels, Fumito Ueda, stand zuletzt Dengeki Rede und Antwort, wobei er unter anderem zum Besten gab, dass man derzeit "Fortschritte unter komplett neuen Bedingungen" mache. Nachdem Shuhei Yoshida bereits eine Überführung des Titels auf die PS4 andeutete, liegt die Vermutung nahe, dass es sich bei den neuen Bedingungen um den Plattformwechsel handelt.

The Last Guardian war bereits 2009 angekündigt worden; Ueda hat Sony seither verlassen, ist aber immer noch in das Projekt involviert. Wir halten euch natürlich weiter auf dem Laufenden.

The Last Guardian - TGS 2010 Trailer
Auf der Tokyo Game Show 2010 hat Sony einen frischen Trailer für The Last Guardian im Gepäck.

Kommentarezum Artikel