Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Last Guardian : Sony: Befindet sich definitiv in Entwicklung

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

In letzter Zeit kursierten so einige Gerüchte über The Last Guardian (wir berichteten), aber jetzt hat CEO Shawn Layden von Sony Computer Entertainment America gegenüber dem Journalisten Geoff Keighley in einem Interview noch einmal klare Worte gesprochen. Der Titel befinde sich derzeit in Japan in voller Entwicklung.

Keighley verkündetete dies via Twitter und das ganze Interview soll morgen online gehen. Wir dürfen also weiterhin gespannt sein und vielleicht erfahren wir doch noch etwas über The Last Guardian auf der E3.

Trailer-Pack #39 - Top 10 E3-Trailer
Wir stellen euch jeden Sonntag die besten Trailer der Woche vor. Heute eine Sendung ganz im Zeichen der E3. Wir präsentieren euch die besten E3-Trailer der letzten Jahre u.a. mit The Last Guardian, Mirror's Edge und anderen Hochkarätern!

Kommentarezum Artikel