Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Last Guardian : Sony wartet auf richtigen Zeitpunkt

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Zuletzt aufgetauchte Gerüchte legten nahe, dass an der langen Entwicklung von The Last Guardian der Sprung von PlayStation 3 auf PlayStation 4 Schuld sein könnte. Schnell machte sich bei den Fans die Hoffnung breit, Sony könnte die neue Konsole samt dem lang erwarteten Spiel auf dem PlayStation Meeting in New York City ankündigen.

Zwar zeigte Sony seine neue Konsole, von The Last Guardian fehlte aber - wieder einmal - jede Spur. Shuhei Yoshida, der als Präsident der Worldwide Studios bei Sony Computer Entertainment auch die Entwicklung des Team-ICO-Rollenspiels betreut, hat gegenüber Journalisten nun darauf reagiert: "Ich bin noch nicht bereit, darüber zu reden. Sorry. Weil wir Versprechen gebrochen haben, warten wir nun auf den richtigen Zeitpunkt, um The Last Guardian neu vorzustellen."

Wann dieser Zeitpunkt sein wird, ließ Yoshida aber naturgemäß offen. Das Warten auf den Titel, der öffentlich zuletzt auf der Tokyo Game Show 2010 gezeigt wurde, geht demnach also weiter.

The Last Guardian - TGS 2010 Trailer
Auf der Tokyo Game Show 2010 hat Sony einen frischen Trailer für The Last Guardian im Gepäck.

Kommentarezum Artikel