Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Last Guardian : Veröffentlichung in 2013 nicht gesichert

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Sonys The Last Guardian ist und bleibt ein Phantom in der Videospielbranche. Bereits auf der E3 im Jahre 2009 kündigte der Konsolenhersteller das Spiel an. Damals war eine Veröffentlichung für 2011 geplant. Dieser Termin ließ sich leider nicht halten, sodass Sony die Veröffentlichung verschob. Seitdem befindet sich das Spiel nun in der Entwicklung, ohne dass ein neuer Termin bekannt gegeben wurde. In diesem Jahr - so viel dürfte klar sein - wird The Last Guardian wohl sicherlich nicht mehr für die PlayStation 3 erscheinen.

Auch für das nächste Jahr möchte niemand versprechen, dass der Titel nun endlich in den Handel kommen wird. Shuhei Yoshida, seines Zeichens Präsident der Sony Worldwide Studios, wollte sich im Gespräch mit dem französchen Videospielmagazin JeuxVideo jedenfalls nicht festlegen, dass The Last Guardian in 2013 erscheint. Immerhin bestätigte Yoshida nochmals, dass sich das Spiel weiterhin in der Entwicklung befinde. Somit geht das Warten auf neue Informationen zum indirekten Shadow-of-the-Colossus-Nachfolger weiter.

The Last Guardian - TGS 2010 Trailer
Auf der Tokyo Game Show 2010 hat Sony einen frischen Trailer für The Last Guardian im Gepäck.

Kommentarezum Artikel