Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Gewinnspiel - The Last of Us Part 2 | Gewinnspiel : Gewinnt ein tolles Bundle mit limitiertem DualShock-4-Controller!

  • PS4
Von  | 

The Last of Us: Part 2 hat 2020 ohne Zweifel Wellen geschlagen und nicht umsonst zahlreiche Preise gewonnen. Das Action-Adventure um den Teufelskreis aus Hass und Vergeltung zwischen den beiden Frauen Ellie und Abby war der Knall, mit dem sich die PlayStation 4 von den Spielern verabschiedete. Solltet ihr noch nicht dazu gekommen sein Naughty Dogs Meisterwerk zu spielen, bietet sich nun für einen begrenzten Zeitraum die perfekte Gelegenheit.

Denn The Last of Us: Part 2 ist ab sofort in der Standard Edition für gerade einmal 29,99 Euro im Handel erhältlich. Alle Informationen zur Aktion findet ihr auf der offiziellen Website.

Anlässlich dieser Aktion veranstalten wir in Zusammenarbeit mit Sony PlayStation ein Gewinnspiel, bei dem du ein prall gefülltes Fan-Paket inklusive seltener Goodies gewinnen kannst. Darin enthalten ist nicht nur die begehrte Collector's Edition des Spiels (inklusive Ellie-Statue, Artbook, Armband und mehr), sondern auch ein limitierter DualShock-4-Controller im The Last of Us Part 2-Design, dazu passend ein Zipper-Hoodie mit T-Shirt und eine Auswahl an weiteren Fan-Artikeln.

Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr einfach nur folgende Frage korrekt beantworten:

Welcher Organisation gehört Abby in The Last of Us Part 2 an?

Solltest du gewonnen haben, wirst du per E-Mail um die Angabe deiner Konfektionsgröße gebeten. Bitte antworte im gegebenen Fall zeitnah auf diese Benachrichtigung. Wir versuchen deinen Größenwunsch nach Möglichkeit zu berücksichtigen.


Deine Antwort

Dieses Gewinnspiel ist leider bereits abgelaufen!

---

Teilnahmeschluss ist der 21.02.2021, 23:59 Uhr. Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Mitarbeiter von Gameswelt sowie den beteiligten Firmen sind von der Verlosung ausgeschlossen. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Die Daten der Teilnehmer werden nur zum Zwecke dieses Gewinnspiels erhoben und nicht an Dritte weitergegeben, sofern dies nicht zum Versand der Gewinne zwingend nötig ist.