Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Last of Us : Demo-Zugang liegt GoW: Ascension bei

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Mit The Last of Us spendieren die Uncharted-Entwickler Naughty Dogs der PlayStation 3 noch einmal einen heiß erwarteten Exklusivtitel. Wer einen Blick auf den Titel werfen möchte, muss (vorerst) zur Vollversion von God of War: Ascension greifen.

Das neueste Kratos-Abenteuer, das ab dem 13. März 2013 im Handel erhältlich sein wird, ermöglicht es euch, eine exklusive Demo zu The Last of Us herunterzuladen, sobald sie verfügbar wird. Informationen, wie und ab wann ihr das Action-Adventure ausprobieren könnt, werden über das Hauptmenü von God of War: Ascension abrufbar sein.

Ob die Demo zu einem späteren Zeitpunkt auch direkt im PlayStation Store veröffentlicht wird, ist indes noch unbekannt.

The Last of Us - VGA 2012 Trailer
Frischer Trailer von The Last of Us direkt von den VGAs 2012. Mit viel Atmosphäre wird der Überlebenskampf präsentiert.

Kommentarezum Artikel