Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Last of Us : DLC-Neuigkeiten in dieser Woche

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Zuletzt wurde es um den PS3-Blockbuster The Last of Us wieder etwas ruhiger, was auch in Anbetracht der Veröffentlichung von Grand Theft Auto V sicherlich kaum verwunderlich ist. Schon bald aber wird diese Stille wieder durchbrochen, denn ein neuer DLC zum Actionspiel nähert sich langsam aber sicher der Fertigstellung.

Via Twitter bestätigte deshalb nun Game Director Bruce Straley von Naughty Dog, dass noch in dieser Woche frische Infos zum ersten DLC zum Spiel bekannt gegeben würden. Vermutlich wird es sich um einen Einzelspieler-Inhalt handeln; entsprechende Infos waren ursprünglich bereits im August erwartet worden. In Kürze werden wir also mehr wissen; wir halten euch auf dem Laufenden.

The Last of Us - Entwicklertagebuch #6: The Beauty of Abandonment
Zum PS3-Blockbuster The Last of Us gibt es hier das mittlerweile sechste Entwicklertagebuch für euch.

Kommentarezum Artikel