Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Last of Us: Remastered : Erscheint nicht mehr im Juni

  • PS4
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Zuletzt kursierten Gerüchte darüber, dass The Last of Us: Remastered für die PlayStation 4 eventuell in wenigen Tagen erscheinen könnte. So habe Bruce Straley, seines Zeichens Game Director für The Last of Us, über Twitter stolz verkündet, dass man für die Remastered-Version einen Veröffentlichungstermin habe. Sony habe dem ganzen Treiben nun Einhalt geboten und mitgeteilt, dass die The Last of Us: Remastered definitiv nicht im Juni veröffentlicht wird.

„Wie wir bereits ankündigten, wird The Last of Us: Remastered diesen Sommer für die PlayStation 4 erscheinen. Ein offizieller Termin wurde jedoch noch nicht bekannt gegeben. [...] Wir werden euch diesbezüglich auf dem Laufenden halten", so ein Sony-Sprecher. Ein offizieller Termin wird im Rahmen der E3 erwartet. Wir halten euch weiter auf dem Laufenden.

The Last of Us - Reclaimed Territories DLC Trailer
Reclaimed Territories ist der letzte Zustazinhalt zu The Last of Us.

Kommentarezum Artikel