Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Last of Us : Erscheint offenbar auch als Limited Edition

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Der potentielle PS3-Blockbuster The Last of Us wird offenbar auch in einer limitierten Fassung erscheinen, zumindest wenn es nach der italienischen Niederlassung von Amazon geht. Der Versandhändler listet nun pünktlich zum Verkaufsstart am 07. Mai 2013 eine Limited Edition, die mit 89,99 Euro zu Buche schlagen wird; erhältlich sein soll die Sammlerausgabe offiziell exklusiv bei Amazon.

Doch was bietet euch die Limited Edition des Spiels gegenüber der Standard Edition? Zusätzlich soll eine Wasserflasche aus Metall enthalten sein, darüber hinaus aber auch Cover-Skins für die PlayStation 3 und für den DualShock-Controller sowie den Soundtrack. Außerdem gibt es eine 30-tägige Mitgliedschaft beim Premium-Dienst PlayStation Plus.

Offiziell angekündigt ist die Limited Edition bislang vor allem auch für den deutschsprachigen Raum noch nicht. Wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden.

The Last of Us - Tess Cinematic Process Video
Alles rund um die Protagonistin Tess und deren Schauspielern Annie Wersching gibt es in diesem neuen Trailer zu The Last of Us.

Kommentarezum Artikel