Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Last of Us : Film erzählt Geschichte des Spiels nach

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Anlässlich der Vergabe der British-Academy-of-Film-and-Television-Arts-Awards (BAFTA) letzte Nacht sprach der Writer Neil Druckmann von Naughty Dog mit den Kollegen von IGN über The Last of Us. Dabei ließ er verlauten, dass der Film die Geschichte des Spiels nacherzählen soll.

Anstatt die Geschichte weiterzuspinnen, soll der Film als Adaption des Videospiels dienen. Wie man die Handlung und die Charaktere in den Streifen einbetten und das Ganze schließlich auf die Leinwand bringen wolle, wisse man aber noch nicht. "Wir kratzen lediglich an der Oberfläche", so Druckmann, der auch für das Drehbuch des Films verantwortlich sein soll.

The Last of Us - From Dreams - Left Behind Making Of Trailer
Naughty Dog beschäftigt sich in diesem zehnminütigen Clip mit der Entstehung des DLC-Pakets Left Behind.

Kommentarezum Artikel