Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Last of Us : Game Director quatscht über alternative Enden und Zusatzinhalte

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Auf der Plattform Reddit stellten sich Naughty Dogs Neil Druckmann und Bruce Straley den Fragen der Fans von The Last of Us. Dabei plauderten beide Mitarbeiter munter aus dem Nähkästchen.

Unter anderem verrieten sie, dass es während der Entwicklungsphase mehrere Endsequenzen für das Endzeit-Abenteuer gab. Eins davon sei deutlich positiver und zeige Joel und Ellie, wie sie zufrieden im Auto dem Sonnenuntergang entgegenfahren. Allerdings entschied man sich dann letztendlich für ein ehrlicheres Ende, das besser zu beiden Charakteren passt. 

Aber auch über Zusatzinhalte plauderten die Beiden, ohne allerdings genau ins Detail zu gehen. So wird zumindest drei Erweiterungen geben, wobei eine davon die Geschichte erweitert. Druckmann und Straley ließen durchblicken, dass bekannte Protagonisten wieder auftauchen werden. Die anderen beiden Inhalte erweitern den Mehrspielermodus. Im Laufe des Monats wird es konkrete Informationen geben. 

The Last of Us - Video Review
The Last of Us hat das Zeug zum Spiel des Jahres. Warum? Das sagen wir euch in unserem Videotest.

Kommentarezum Artikel