Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Last of Us : Geht das Spiel in Serie?

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Die Geschichte von Abenteurer Nathan Drake hat sich über die gesamte Lebensspanne der PlayStation 3 gezogen. Nach drei Teilen von Uncharted hatte Entwickler Naughty Dog allerdings wohl wieder Lust auf ein neues Spielkonzept. Das Ergebnis ihrer kreativen Arbeit könnt ihr in wenigen Tagen in The Last of Us bewundern.

Möglicherweise wird es jedoch nicht bei nur einem Spiel bleiben. The Last of Us könnte sich zu einem ähnlichen Dauerbrenner entwickeln wie schon Uncharted. Darüber orakelte nun zumindest Neil Druckmann, Creative Director des Spiels. Das Spiel von Naughty Dog gäbe noch genügend Spielraum für neue Geschichten. Geht es nach Druckmann würden dann die beiden Charaktere Ellie und Joel allerdings keine Rolle mehr spielen.

The Last of Us - Nature Encroaches Featurette
Im Video erfahrt ihr, wie es zur Seuche in The Last of Us gekommen ist und wie eine solche Gefahr auch im realen Leben entstehen kann.

Kommentarezum Artikel