Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Last of Us : Grounded Bundle ist dritter und letzter DLC

  • PS4
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Über erste Infos zum dritten und letzten Zusatzinhalt zu The Last of Us hatten wir ja bereits kürzlich berichtet, nun wurde diese auch ganz offiziell via PlayStation Blog enthüllt. Unter dem Namen Grounded Bundle beziehungsweise im deutschsprachigen Raum Erbarmungslos wird der DLC ab dem 14. Mai 2014 im PlayStation Network erhältlich sein.

Das Paket bringt sechs neue Trophäen mit sich und mischt im Übrigen Einzel- und Mehrspieler-Inhalte. Der neue, namensgebende Erbarmungslos-Modus soll die größte Herausforderung überhaupt im Spiel sein; dieser steht im Einzelspielermodus zur Verfügung und bietet somit auch die Trophäen, die im Spielverlauf am schwierigsten zu ergattern sind.

Was den Multiplayer-Bereich betrifft, ist auch das Kartenpaket Zurückgewonnene Gebite Teil des DLCs. Dieses beinhaltet die vier neuen Karten Werft, Rathaus, Kohlemine und Wasserturm. Außerdem warten im Überlebender-Waffenpaket vier neue Waffen, nämlich Phantom, Doppelflinte, Vollstrecker und Werfer. Abgerundet wird der Zusatzinhalt durch zwei Überlebensfähigkeiten-Pakete für Season-Pass-Besitzer sowie mit dem Automatikgewehr auch eine neue Waffe für diejenigen, die keinen Season Pass erworben haben. Weitere Details erhaltet ihr über den weiterführenden Link.

The Last of Us: Remastered - Teaser Trailer
The Last of Us: Remastered wurde für PS4 einer Frischzellenkur unterzogen. Der Trailer gewährt euch einen kurzen Einblick.

Kommentarezum Artikel