Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Last of Us: Der Film : Hohe Anforderungen an Schauspieler

  • PS4
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Wie Troy Baker und Ashley Johnson, bekannt als die Stimmen hinter den The-Last-of-Us-Protagonisten Joel und Ellie, im Gespräch mit den Kollegen von IGN erklärten, habe man an die Schauspieler der Videospielverfilmung hohe Anforderungen. Laut Ashley Johnson sollten die Rollen beispielsweise mit Schauspielern ausgefüllt werden, die das Spiel kennen und diesem große Sympathie entgegenbringen.

"Das klingt selbstsüchtig, die einzige Anforderung die ich jedoch habe, ist, dass sie das Spiel genauso sehr lieben, wie ich - was definitiv nicht der Fall sein wird. Allerdings sollten sie zumindest das Spiel erlebt haben, damit sie es verstehen und wissen, worum es sich bei diesem Werk handelte - aber wer weiß, ob das tatsächlich passieren wird", so Ashely Johnson. Troy Baker möchte hingegen im Film als Clicker auftreten, dessen Kopf "weg gepustet" wird.

"Dass [The Last of Us] in einer weiteren Form existieren wird, ist fantastisch - ich kann es kaum erwarten, die Interpretationen der neuen Schauspieler zu sehen - so lange sie das Werk verinnerlichen. [...] Ja, ich möchte einen Clicker spielen. Dessen Kopf. Weg. Gepustet. Wird.", so Baker. Wann wir mit dem Kinofilm zu The Last of Us rechnen können, steht bislang nicht fest. Klar ist, dass Neil Druckman, der schon die Handlung für das Hauptspiel geschrieben hat, für das Drehbuch verantwortlich ist. Wir halten euch weiter auf dem Laufenden.

The Last of Us - One Night Live Trailer
Videospiele mal anders. The Last of Us wird bald im Theater aufgeführt werden. Hier der Trailer dazu.

Kommentarezum Artikel