Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Last of Us: Remastered : Kommt ohne Crossplay-Funktion

  • PS4
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Bisher hatte man bei der Remastered-Version von The Last of Us angenommen, dass PS4-Spieler mittels Crossplay-Funktion mit PS3-Spielern zocken können. Nun scheint dies aber nicht der Wahrheit zu entsprechen.

Eine mögliche Crossplay-Funktion wurde ursprünglich durch die Pressemitteilung von Sony Computer Entertainment Korea ins Leben gerufen und in westlichen Bereichen weiter verbreitet. Die vermeintliche Falschinformation wurde jedoch im Nachhinein von Sony geändert und es wurde bestätigt, dass die Angaben zu der Crossplay-Funktion falsch sind. Somit können PS4- und PS3-Spieler im Mehrspielermodus nicht gemeinsam zocken.

Troy Baker im Interview - Die Stimme der Videospiele
Troy Baker sagt euch nichts? Seine Stimme werdet ihr garantiert schon einmal gehört haben. Der Mann spricht u.a. Joel in the Last of Us und Booker DeWitt in BioShock Infinite. Und jetzt auch bei uns im Interview.

Kommentarezum Artikel