Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Last of Us : Mit Mehrspielermodus, kein Kampagnen-Koop

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

In einem Interview hat Entwickler Naughty Dog bekräfitgt, dass es innerhalb der Kampagne von The Last of Us definitiv keine kooperativen Elemente geben werde. Entsprechende Spekulationen kamen im Rahmen der E3 immer wieder aufgrund der gezeigten Szenen mit zwei Charakteren auf. Es wird also nicht möglich sein, zusammen Joel und Ellie zu spielen.

"Wir werden Multiplayer in The Last of Us unterstützen", so Creative Director Neil Druckmann. "Wir sind jedoch noch nicht bereit über Details zu reden, wie der Mehrspielermodus implementiert werden wird. Jedoch können wir sagen, dass sich dabei nicht um einen Koop-Modus innerhalb der Hauptkampagne handeln wird."

Bleibt abzuwarten, was Naughty Dog in Mehrspieler-Hinsicht mit dem vielversprechenden Titel vorhat.

The Last of Us - E3 2012 PlayStation Blog Gameplay Video
Via PlayStation Blog wurde nun ein weiteres Video zu The Last of Us veröffentlicht, das einige kommentierte Spielszenen zeigt.

Kommentarezum Artikel