Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Last of Us : Möglicher Hinweis in Uncharted 3 gefunden

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Letzte Woche berichteten wir euch von dem Spiel The Last of Us, dass exklusiv für die PlayStation 3 erscheinen und morgen auf den Spike Video Game Awards angekündigt werden soll. Zum Spiel selbst gibt es bislang überhaupt keine Infos, sondern lediglich einen seltsamen Teaser. Doch nun wollen findige Leute in Uncharted 3 einen Hinweis auf den Titel gefunden haben.

Direkt im ersten Abschnitt des Action-Adventures findet sich auf dem Thresen der Bar eine Zeitung, welche die Headline trägt: "Wissenschaftler bemühen sich darum, den tödlichen Pils zu verstehen." In dem Teaser zu The Last of Us gab es ebenfalls schon einen Hinweis auf einen Pilz. Könnte dies also bedeuten, dass Naughty Dog hinter dem bisher unbekannten Spiel steckt und es sich doch nicht um Resident Evil 6 handelt? Oder trifft sogar beides zu und Capcom hat die Entwicklung der Serie in fremde Hände gegeben? Morgen werden wir mehr wissen.

Kommentarezum Artikel