Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Last of Us : Nate Wells von Irrational zu Naughty Dog

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Das Stühlerücken in der Spielebranche geht munter weiter. Nachdem Nate Wells beim Macher von BioShock: Infinite, Irrational, ausgeschieden ist, hat dieser nun erwartungsgemäß bei Naughty Dog angeheuert. Das bestätigte Wells nun via Twitter.

Zukünftig wird Nate Wells also im in Santa Monica ansässigen Studio seine Brötchen verdienen und dort an The Last of Us mitarbeiten. Offen bleibt aber gegenwärtig, welche Funktion Wells dabei ausüben wird.

Wells verließ erst in der vergangenen Woche Irrational Games zusammen mit dem Director of Product Development. Wenig später hatte Ken Levine enthüllt, dass Scott Sinclair dessen Rolle als Art Director bezüglich BioShock: Infinite übernehmen wird. Auch Rod Fergusson von Epic Games sprang zudem bei BioShock: Infinite auf.

The Last of Us - Bill's Safe House Cinematic Trailer
Auf der Comic Con 2012 in San Diego, wurde dieser neuer Cinematic Trailer zu The Last of Us gezeigt.

Kommentarezum Artikel