Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Last of Us : Naughty Dog äußert sich zur Spielzeit

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Einer der Hoffnungsträger für PS3-Inhaber ist in diesem Jahr sicherlich noch The Last of Us aus dem Hause Naughty Dog. Nun haben sich die Entwickler erstmals konkreter zur Spielzeit des Spiels geäußert.

In einem Interview sagte Arne Meyer aus, dass es wohl zwischen 12 und 16 Stunden dauern werde, um die Einzelspieler-Kampagne von The Last of Us zu bewältigen. Das sei zumindest das Ziel, das Naughty Dog selbst anvisiert. Wie lange man am Ende wirklich brauchen wird, hänge aber auch vom Spielstil ab.

Wer die einzelnen Situationen eher im Verborgenen angeht, der wird etwas langsamer vorwärts kommen. Auch wird natürlich noch mehr Zeit zubringen können, wer die Umgebungen ausgiebiger untersucht.

The Last of Us soll am 14. Juni 2013 zu haben sein.

The Last of Us - Trailer Cutdown Trailer
Der Trailer zu Naughty Dogs neuestem Werk The Last of Us, präsentiert weitere Szenen aus dem Spiel.

Kommentarezum Artikel