Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Last of Us : Naughty Dog sieht Verbesserungspotenzial

  • PS4
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

In einem Video-Interview hat der Co-Director von Naughty Dog, Bruce Straley, mitgeteilt, dass es durchaus einige Fehler bei The Last of Us gibt. Auch wenn er sehr glücklich mit der Aufnahme von Presse und Spielergemeinde sei, so behauptet er, dass das Entwicklerteam eine Menge Aspekte besser hätte machen können. "Ich bin sehr stolz auf das, was wir hier als Team gemacht und erreicht haben, aber zur gleichen Zeit gibt es diesen Faktor, dass es nicht ganz fertig ist. Man sieht die Mängel noch und die Dinge, bei denen man gerne etwas mehr Zeit gehabt hätte, um diese zu verbessern und ein wenig zu verändern.", erklärt Straley.

Seht ihr auch Verbesserungspotenzial bei The Last of Us oder seid ihr zufrieden mit dem Titel?

The Last of Us Remastered - Treacherous Territories DLC Trailer
Für The Last of Us Remastered gibt es neue Mehrspielerkarten im Treacherous Territories DLC.

Kommentarezum Artikel