Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Last of Us: Remastered : Naughty Dog werkelt hart an der Performance

  • PS4
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Das Entwicklerteam von Naughty Dog ist aktuell in den letzten Zügen der Entwicklung der Remastered Edition von The Last of Us für die PlayStation 4. Dabei ist man aktuell damit beschäftigt, die Performance des Titels spürbar zu verbessern.

Corrinne Yu beispielsweise führte nun via Twitter aus, dass das Grafik-Team über die Wochenenden hinweg damit beschäftigt sei, die Marke von 60 Bildern pro Sekunde zu jeder Zeit gewährleisten zu können. Laut Lead Programmer Christian Gyrling, der sich ebenfalls über den Kurznachrichtendienst zu Wort meldete, ist man dabei nun einen entscheidende Schritt vorangekommen.

Nachdem man vier Tage lang nach entsprechenden Ursachen gesucht habe, habe man letztendlich herausfinden können, welcher offenbar größere Bug dem Titel noch CPU- und GPU-technisch zusetzte. Dieser sei nun ausgemerzt, die Optimierungsarbeiten würden aber unumwunden weiter gehen.

The Last of Us: Remastered - E3 2014 Trailer
Per Trailer hat Sony die überarbeitete PS4-Variante zu The Last of Us samt dem Erscheinunstermin gezeigt.

Kommentarezum Artikel