Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Last of Us : Sony enthüllt Termin auf den VGAs

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Auf den Video Game Awards 2012, die in der Nacht auf den heutigen Samstag über die Bühne gingen, hat Sony endlich den Spekulationen um den Veröffentlichungstermin von The Last of Us ein Ende gesetzt. Nachdem zuletzt Walmart einen Release im Frühjahr 2013 propagierte, zeigte man auf dem gestrigen Event nun einen Trailer, der am Ende auch den taggenauen Termin offenbarte.

The Last of Us wird demnach ab dem 07. Mai 2013 erhältlich sein - zumindest in den USA. Es ist jedoch davon auszugehen, dass auch der europäische Termin auf diesen Termin +/- zwei Tage fallen dürfte. Damit aber nicht genug: Laut Sony soll es zum Naughty-Dog-Titel noch im Verlauf des Sonntags weitere Details auf dem offiziellen PlayStation Blog geben.

The Last of Us - Story Teaser Trailer
Solltet ihr euch für Naughty Dogs neues Projekt interessieren, dann solltet den 10. Dezember Rot im Kalender markieren. An diesem Tag wird ein umfangreicher Story-Trailer zum Spiel Last of Us präsentiert. Das kürzlich veröffentlichte Video, gibt einen kleinen Einblick in den Trailer.

Kommentarezum Artikel