Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Last of Us: Remastered : Sony möchte neuen Fans den Titel nicht vorenthalten

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Josh Walker, Product Manager von Sony Computer Entertainment Europe, erklärte in einem Gespräch, dass er den neuen Fans, die jetzt im Besitz einer PlayStation 4 sind, den Titel The Last of Us nicht vorenthalten möchte. "The Last of Us ist einer der meistbedeutendsten Titel der letzten Konsolengeneration mit unzähligen Preisen, es wäre beinahe unfair für unsere neuen Fans, sie dieses Spiel nicht spielen zu lassen."

Weiterhin erläutert er, dass sie sich die PSN-Daten angeschaut hätten und ein Großteil der PS4-Inhaber bisher noch kein The Last of Us gespielt hätten. Seiner Meinung nach verdeutliche es den Wechsel auf dem Markt und zeige, dass viele Spieler von der Konkurrenz gekommen seien.

Auch die Preisgestaltung sei ein wichtiger Faktor für Sony, denn man wollte immer noch einen anständigen Preis für die Zweitkäufer anbieten. Am 30. Juli ist es dann soweit und The Last of Us: Remastered erscheint für die PlayStation 4.

Troy Baker im Interview - Die Stimme der Videospiele
Troy Baker sagt euch nichts? Seine Stimme werdet ihr garantiert schon einmal gehört haben. Der Mann spricht u.a. Joel in the Last of Us und Booker DeWitt in BioShock Infinite. Und jetzt auch bei uns im Interview.

Kommentarezum Artikel