Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Last of Us : Spielt Arya Stark aus Game of Thrones Ellie im Film?

  • PS4
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Von der Comic-Con in San Diego gab es im Rahmen eines Panels auch frische Informationen zur geplanten Film-Umsetzung des PlayStation-Blockbusters The Last of Us. Dabei könnte eine äußerst prominente Serien-Schauspielern in die Rolle von Ellie schlüpfen.

Im Rahmen des Screen-Gems-Planels gewährten die Macher erste Einblicke in das Projekt. Wenig später machte die Meldung die Runde, wonach Maisie Williams als Hauptdarstellerin für den Charakter im Kinofilm eingeplant sein könnte. Diese verkörpert in der HBO-Erfolgsreihe "Game of Thrones" Arya Stark und hat sich als diese einen echten Namen gemacht. Erste Gespräche zwischen den Produzenten und Williams sollen bereits stattgefunden haben.

Der Kinostreifen wird von Neil Druckman von Naughty Dog geschrieben, Sam Raimi wird als Producer fungieren. Wer Regisseur werden soll, liegt in der Hand von Druckman, eine Entscheidung ist offenbar aber noch nicht gefallen. Der Film soll keine "armselige Imitation des Spiels" werden, weshalb der Darsteller von Joel später seine eigene Interpretation des Charakters einbringen soll. Der Film werde laut Raimi aber nicht in den nächsten Jahren veröffentlicht werden; die Wartezeit wird also noch länger ausfallen.

The Last of Us - One Night Live Trailer
Videospiele mal anders. The Last of Us wird bald im Theater aufgeführt werden. Hier der Trailer dazu.

Kommentarezum Artikel