Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Last of Us 2 : Versprecher sorgt für neue Gerüchte

  • PS4
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Wieder einmal sorgt eine Aussage für fragende Gesichter. Nachem bereits Synchronsprecher Nolan North die Existenz des Nachfolgers bestätigte, kam es nun auch während des Uncharted Moments Live-Streams zu einer Aussage, die einen Nachfolger von The Last of Us immer wahrscheinlicher werden lassen.

Während des Streams fiel die Bemerkung: "...und er war der Verantwortliche für die Gesichtsanimationen der drei Uncharted-Spiele und dem ersten The-Last-of-Us-Spiel ... sagte ich gerade das erste The-Last-of-Us-Spiel?"

Ob es sich hier um einen klassischen Versprecher handelt oder doch um einen ungewollten Teaser steht nach wie vor nicht fest. Es passt jedoch zu der Formulierung Norths, welcher beteuerte von der Arbeit an The Last of Us 2 zu wissen.

The Last of Us Remastered - Treacherous Territories DLC Trailer
Für The Last of Us Remastered gibt es neue Mehrspielerkarten im Treacherous Territories DLC.

Kommentarezum Artikel