Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Last Remnant : PS3-Version endgültig eingestellt?

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Die Gerüchte im Netz verdichten sich offenbar ... und sie verheißen nichts Gutes für die PS3-Umsetzung von The Last Remnant, das bereits 2008 für die Xbox 360 und im März 2009 dann auch für den PC erschien. Wie die Webseite adriasang.com berichtet, wird die PS3-Fassung nicht mehr - wie bisher - im offiziellen Square Enix Magazine in der Liste der kommenden Spiele geführt. Dieses beinhaltet nämlich eine Übersicht über die Releasedaten kommender Titel, wo The Last Remnant für die PlayStation 3 sonst unter "TBA" (to be announced) geführt wurde.

Ist das nun wirklich der Todesstoß für die PS3-Umsetzung gewesen? Zu 100 Prozent steht das wohl noch nicht fest, denn bisher wird die Portierung weiterhin auf der Seite von Square gelistet; selbiges gilt im Übrigen auch für den Releasekalender der renommierten Famitsu aus Japan.

Sollte The Last Remnant tatsächlich nicht mehr für die PlayStation 3 erscheinen, wäre Final Fantasy XIII das erste wirklich echte Square-Spiel für die Sony-Konsole. Wir halten euch über weitere Entwicklungen natürlich auf dem Laufenden.

The Last Remnant - Trailer
Ein neues Video zu Squares 'The Last Remnant'.

 

Kommentarezum Artikel